Die Königsgala 2018 – Eine wahrhaft königliche Musicalgala in Starbesetzung zu Ehren des Geburtstags von König Ludwig II. in einem der schönsten und eindrucksvollsten Theater der Welt – Ludwigs Festspielhaus – direkt gegenüber von Schloss Neuschwanstein. Das gab es noch nie und wird es auch nur einmal für die Königsgala geben: Alle Musicalkönige kommen zurück nach Füssen in Ludwigs Festspielhaus!

Die Gastgeber und Initiatoren Janet Chvatal & Marc Gremm sind überglücklich in einer wahrlich „königlichen Gala“ die original Könige der beiden Musical-Produktionen „Ludwig2“ und „Ludwig – Sehnsucht nach dem Paradies“ zu einem unvergesslichen Abend voller Musicalhits, Evergreens und natürlich Titel aus den beiden Ludwig Produktionen in Ludwigs Festspielhaus Füssen empfangen zu können.

Gerne sind wir für unsere Gäste für Tickets rund um die Königsgala 2018 behilflich! 

Weitere Infos unter: https://das-festspielhaus.de/koenigsgala-2018/